Seiten

Samstag, 18. Juni 2016

Pizzastein24

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch ein ganz tolles Produkt von "Pizzastein24" vorstellen. Wie ihr euch nun bestimmt denken könnt, handelt es sich bei meinem Testprodukt um einen Pizzastein, bzw. Brotbackstein.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb nur einem Tag mein Testprodukt erhalten, worauf ich schon sehr gespannt war.


Der Pizza- bzw. Brotbackstein sorgt für knusprige Pizza und Brote wie aus einem Steinbackofen. Mein Testpaket bestand aus einem 3 cm dicken Pizzastein und einer hochwertigen Pizzaschaufel. 

Der Pizzastein besteht aus  hochwertigem Schamotte, also dem Material, aus dem die Steinbacköfen hergestellt werden. Es ist ein reines, lebensmittelechtes Naturprodukt und ist von beiden Seiten verwendbar. Er hat eine Größe von 40 x 30 x 3 cm und ein Gewicht von ca. 6,5 kg. 

Ich habe den Pizzastein sofort am nächsten Tag getestet und war sehr gespannt auf das Ergebnis. Zuerst habe ich den Pizzastein auf das Rost in den Backofen geschoben und ihn bei Umluft 250° C ca. 30 - 60 Minuten erhitzt. In der Zwischenzeit habe ich die Pizza vorbereitet und kurz vorher auf die bemehlte Pizzaschaufel gelegt.


Nach ca. 60 Minuten wird die Umluft abgeschaltet und die Pizza direkt auf den heißen Pizzastein mit einer ruckartigen Bewegung geschoben. Der Pizzastein speichert die Hitze und gibt sie sehr schnell an die Pizza ab, die überschüssige Feuchtigkeit verdampft. Die Pizza ist - je nach dicke des Teiges - innerhalb wenigen Minuten fertig und kann serviert werden.


Ich bin total begeistert von dem Pizzastein und kann ihn nur weiterempfehlen. Man hat innerhalb weniger Minuten eine sehr leckere und knusprige Pizza.

Wolltet ihr auch schon immer einmal eine Pizza servieren, die schmeckt wie beim Italiener? Schaut doch einfach mal bei Pizzastein24 vorbei und informiert euch. Das Set kostet nur 21,90 € zzgl. 7,90 € Versand. Die Zahlung ist ganz einfach über Paypal oder Überweisung abzuwickeln. Der Pizzastein ist ebenfalls über Amazon oder Ebay erhältlich.

Vielen lieben Dank an Pizzastein24, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen