Sonntag, 16. Juli 2017

CroLED

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit durfte ich erneut ein tolles Produkt von CroLED testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Die LED Einbaustrahler sind wasserdicht und können vielseitig angewendet werden. Sie haben ca. 50.000 Stunden an Lebensdauer und können etwa 5 1/2 Jahre ohne Unterbrechnung benutzt werden.

Wir haben die LED Einbaustrahler bei unserem neuen Teich angewendet und sie am Rand zwischen die Steine eingearbeitet.


Ich finde die Einbaustrahler total super und für einen gemütlichen Abend auf der Terrasse nur zu empfehlen. Die LED Einbaustrahler sind aktuell über "Amazon" in Warmweiß für 41,99 € erhältlich. In einer Verpackung sind zehn LED Einbaustrahler, ein EU Netzteil und ein Schraubenzubehör vorhanden. 

Hier noch ein paar Eigenschaften der einzelnen LED Einbauleuchten:
  • Einbautiefe: 23 mm
  • Einbaudurchmesser: 22 mm 
  • Abdeckungdurchmesser: 32 mm 
  • Kabellänge: 1m / LED Strahler

Vielen lieben Dank an CroLED, dass ich erneut ein tolles Produkt zum Testen erhalten habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...