Sonntag, 26. November 2017

CORNY

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich überraschenderweise ein Testpaket von brands you love erhalten. Ich durfte im Projektteam von CORNY Haferkraft Kakao mit dabei sein und habe mich riesig gefreut. 

Nun möchte ich euch gerne mein tolles Testpaket zeigen.


Mein Testpaket bestand aus 19 CORNY Haferkraft Kakao Riegeln. Da ich sehr gerne ab und an einen Riegel für zwischendurch esse, habe ich mich schon sehr auf den Test gefreut und ihn sofort probiert.

Der CORNY Haferkraft Riegel besteht zu 51% aus Vollkornhaferflocken, Glukose-Fruktose-Sirup, Vollmilchschokoladenstückchen, Kokosfett, Glukosesirup, fettarmen Kakaopulver, Emulgator Lecithine, Salz sowie natürlichem Aroma. Der Riegel kann Schalenfrüchte und Erdnüsse enthalten.


Im ersten Moment fühlt sich der Riegel etwas schwerer an, wie die herkömmlichen Müsli Riegel. Ich finde den Haferkraft Riegel super lecker und für eine Mahlzeit zwischendurch perfekt geeignet. Meine Mittester sind ebenfalls sehr angetan von dem Riegel, da er auch einige Zeit den Hunger stillt.

Ich kann euch den CORNY Haferkraft Kakao Riegel nur weiterempfehlen, man muss ihn einfach mal probiert haben.

Herzlichen Dank an brands you love, dass ich bei dem leckeren Produkttest dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...