Seiten

Sonntag, 3. Dezember 2017

Deleo

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein super Testpaket von "Deleo" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Die Geschichte von Deleo begann im Jahr 2010, in dem Klaus-Peter Osthoff auf die Idee gekommen ist, einen Abflussreiniger zu entwickeln, der alle organischen Verstopfungen zuverlässig löst. Nach der Einführung des ersten Produktes folgte das Ergänzungsprodukt Urinsteinentferner und Kalklöser. Im Jahr 2013 wurden weitere Produkte wie der Bad & WC Reiniger, ein Universal Oberflächenreiniger sowie Mikrofaser Hygienetücher ins Sortiment aufgenommen. Aufgrund mehrerer Kundenanfragen wurde so im Jahr 2015 ebenfalls ein Fettlöser auf den Markt gebracht. Nach und nach wurden immer wieder neue Produkte entwickelt.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:

Deleo Universalreiniger blue - Der Universal Reiniger ist für alle Oberflächen geeignet. Man erhält in einem einstufigen Reinigungsverfahren ein fantastisches Sauberkeitsergebnis in nur wenigen Minuten. Er wurde speziell für alle Möbel, Türen, Stühle, Fensterbänke, Fronten, Handläufe, Telefone, Bildschirme, Windschutzscheiben, Theken, Dunstabzüge sowie Edelstahlflächen entwickelt. Die Anwendung ist ganz einfach, hierzu das blaue Hygienetuch mit dem Oberflächenreiniger nebelfeucht ansprühen und die gewünschten Flächen reinigen. 

Deleo Fettlöser für Profis - Der Fettlöser ist ein hochkonzentrierter Intensiveiniger zur Entfernung von pflanzlichen und mineralischen Ölen, Fetten, Eiweiß, Trennmitteln, Schmauch, Wachsen, frischen Farbresten sowie Pigmentfarben. Einfach den Reiniger unverdünnt aufsprühen und 60 Sekunden einwirken lassen. Bei der Anwendung ist ebenfalls zu beachten, dass ihr Gummihandschuhe anzieht. Anschließend könnt ihr die Fläche mit einem Schwamm oder dem Hygienetuch feucht abwischen.

Deleo Bad & WC Reiniger red - Der kalklösende Bad- und WC-Reiniger ist super leicht in der Anwendung. Er reinigt mit desinfizierender Wirkung und ist speziell für Sanitäranlagen geeignet. Durch eine besondere Zusammensetzung greift er keine Chrom-, Alu-, Metall- oder Edelstahlflächen an.

Die Hygienetücher können bei 60° bis zu 1.000 mal in der Waschmaschine gewaschen werden. Sie sind antibakteriell und optimal für einstufige Reinigungsverfahren sämtlicher Oberflächen geeignet.

Ich habe die Produkte sofort getestet und bin sehr überrascht von dem Ergebnis. Die herkömmlichen Reiniger haben normalerweise einen sehr strengen Geruch, doch die Reiniger von Deleo riechen sehr neutral und haben auch einen angenehmen Duft, was das reinigen sehr vereinfacht.

Die Qualität der einzelnen Produkte sind total toll, ich kann euch die Reiniger auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe teilweise Flecken entfernt, die ich mit einem herkömmlichen Reiniger überhaupt nicht gereinigt bekommen habe.

Schaut doch einfach mal bei Deleo vorbei und informiert euch selbst über die verschiedenen Produkte.

Vielen lieben Dank an Deleo, dass ich die tollen Produkte zum testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen