Sonntag, 3. Dezember 2017

Hängematte Welt

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Testpaket von der "Hängematte Welt" erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe. 

Die Hängematte Welt wurde im Jahr 2009 von Kees van Dijk HangmatWereld.nl in den Niederlanden errichtet. In den darauffolgenden Jahren wurde der Webshop auch auf das Ausland erweitert.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.


Ich durfte mir ein Produkt aussuchen und habe die Stabhängematte Martinique sea ausgewählt. Ich konnte es schon kaum abwarten, bis die Stabhängematte nach wenigen Tagen eingetroffen ist. Natürlich musste ich sie direkt testen und habe sie in unserem Garten ausprobiert.




Die Stabhängematte besteht zu 65% aus Polyester und wurde mit 35% Baumwolle gefertigt.

Was ich super an dieser Hängematte finde ist, dass sie mit Spreizstäben gefertigt wurde, dies verhindert, dass die Hängematte beim ein- oder aussteigen zusammenfällt. Auf dieser Hängematte kann man gemütlich und gerade liegen, sie ist sehr bequem.




Aktuell ist die Stabhängematte im Onlineshop für 64,00 € erhältlich.

Ich finde die Stabhängematte total toll und kann sie euch nur ans Herz legen. Ich wollte schon immer einmal eine Hängematte haben und bin total begeistert.

Wolltet ihr auch schon immer einmal eine tolle Hängematte oder auch einen Hängesessel haben? Schaut doch einfach mal bei der Hängematte Welt vorbei und informiert euch über die verschiedenen Produkte.

Herzlichen Dank an Hängematte Welt, dass ich das tolle Produkt zum Testen erhalten habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...