Sonntag, 4. März 2018

Seeberger

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Anfang Februar habe ich eine tolle Nachricht von brands you love erhalten. Ich wurde als Tester ausgewählt und durfte die beiden Produkte Seeberger Müsliglück Lovely Porridge und Soft-Cranberries probieren.

Ich habe mich schon sehr auf mein Testpaket gefreut, dass bereits nach wenigen Tagen eingetroffen ist.


Nun möchte ich euch die beiden Produkte gerne vorstellen.

Müsliglück
Müsliglück Himbeer-Porridge ist eine Bio-Haferbreigrundlage mit gefriergetrockneten Himbeeren und besteht aus den Zutaten Haferflocken, zerkleinerte Sultaninen, gepuffter Reis sowie gefriergetrockneten und zerkleinerten Himbeeren.

Soft Cranberries
Die gesüßten Cranberries  bestehen zudem aus Zucker und Sonnenblumenöl.

Ich habe die beiden Produkte direkt am Wochenende zum Frühstück getestet und war schon sehr gespannt auf den Geschmack.

Hierzu einfach eine Tasse Porridge mit zwei Tassen Milch aufkochen und zum Schluss noch die gesüßten Cranberries auf dem Porridge verteilen.



Das Himbeer Porridge hat sehr lecker geschmeckt und macht auf jeden Fall sehr satt. Die Cranberries haben dem Porridge noch einen tollen süßlichen Geschmack verliehen.

Neben dem Himbeer Porridge, gibt es von Müsliglück noch viele andere tolle Geschmacksrichtungen wie beispielsweise Porridge mit Pflaumen und Mohn oder auch Porridge mit Äpfeln und Zimt.

Herzlichen Dank an brands you love, dass ich bei dem tollen Test dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...